DATA SECURITY

By accessing the 3 Arts Architektur GmbH website, you agree to the following terms of use.
USE OF THE WEBSITE

This website is intended solely for general information for interested persons. 3 Arts Architektur GmbH makes every effort to ensure that the information on this website is correct, but 3 Arts Architektur GmbH does not guarantee that the information and documents provided are up to date, correct, quality, complete, suitable or otherwise.

LIABILITY NOTICE

3 Arts Architektur GmbH rejects any liability for direct or indirect damage or consequential damage of a material or immaterial nature resulting from access to this website or to individual parts of it (such as downloaded documents), its use or non-use (or from the impossibility of doing so access or use). 3 Arts Architektur GmbH also assumes no responsibility for external Internet pages or their content that refer to this website or that are referred to by means of a link or otherwise on this website.

SAFETY NOTICE

The contents of this website can be incorrectly or incompletely transmitted. 3 Arts Architektur GmbH does not guarantee the confidentiality and integrity of the data exchanged via this website or the constant and unrestricted availability of the content. 3 Arts Architektur GmbH reserves the right to change, add to or delete the content at any time without giving reasons or prior notice, or to temporarily or permanently cease publication.

COPYRIGHT

The content and structure of this website as well as the documents available on this website are protected by copyright and are reserved to the owner of the rights.

CORRESPONDENCE

Correspondence sent by email to one of the addresses listed on the website or via the online form is not encrypted and is therefore not confidential. The senders of such correspondence are solely responsible for their content, the information contained therein, their truthfulness and accuracy.

PRIVACY

3 Arts Architektur GmbH collects and processes personal data in accordance with the requirements of Swiss data protection legislation. The data transmission to addresses on this website is unencrypted. 3 Arts Architektur GmbH therefore requests all users not to send any confidential information via this website. 3 Arts Architektur GmbH rejects any responsibility in the event of a breach of data protection by external users.

APPLICABLE LAW AND JURISDICTION

Swiss law is applicable. The exclusive place of jurisdiction is Lucerne.

DATENSCHUTZ

Mit dem Zugriff auf die Webseite von 3 Arts Architektur GmbH erklären Sie sich mit den nachstehenden Nutzungsbedingungen einverstanden.

NUTZUNG DER WEBSITE

Diese Website dient ausschliesslich der allgemeinen Information der interessierten Personen. 3 Arts Architektur GmbH ist darum bemüht, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, 3 Arts Architektur GmbH leistet aber keine Gewähr bezüglich Aktualität, Richtigkeit, Qualität, Vollständigkeit, Eignung oder Sonstiges der bereitgestellten Informationen und Dokumente. 

HAFTUNGSHINWEIS

3 Arts Architektur GmbH lehnt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden beziehungsweise Folgeschäden materieller oder ideeler Art ab, die sich aus dem Zugriff auf diese Webseite beziehungsweise auf einzelne Teile davon (wie z.B. heruntergeladene Dokumente), deren Nutzung oder Nichtnutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung) ergeben. Auch übernimmt 3 Arts Architektur GmbH keine Verantwortung für externe Internetseiten oder deren Inhalte, die auf diese Webseite verweisen oder auf die mittels Link oder anders von dieser Webseite verwiesen wird

SICHERHEITSHINWEIS

Die Inhalte dieser Webseite können falsch oder unvollständig übertragen werden. 3 Arts Architektur GmbH leistet keine Gewähr für Vertraulichkeit und Integrität der über diese Webseite ausgetauschten Daten sowie für die ständige und unbeschränkte Verfügbarkeit der Inhalte. 3 Arts Architektur GmbH behält sich das Recht vor, die Inhalte jederzeit ohne Begründung oder Vorankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

URHEBERRECHT

Inhalt und Struktur dieser Webseite sowie die auf dieser Webseite verfügbaren Dokumente sind urheberrechtlich geschützt und bleiben dem Rechtsinhaber vorbehalten.

KORRESPONDENZ

Korrespondenz, die per E-Mail an eine der auf der Webseite aufgeführten Adressen oder per Online-Formular gesendet wird, erfolgt unverschlüsselt und ist deshalb nicht vertraulich. Die Absender von solcher Korrespondenz sind für deren Inhalt, die darin gegebenen Informationen, deren Wahrheitsgehalt und Genauigkeit allein verantwortlich.

DATENSCHUTZ

Die Erhebung und Bearbeitung von Personendaten erfolgt von 3 Arts Architektur GmbH gemäss den Vorgaben der Schweizerischen Datenschutzgesetzgebung. Die Datenübermittlung an Adressen auf dieser Internetseite erfolgt unverschlüsselt. 3 Arts Architektur GmbH fordert daher alle Benutzer auf, keine vertraulichen Informationen über diese Internetseite zu senden. 3 Arts Architektur GmbH lehnt jegliche Verantwortung bei Verletzung des Datenschutzes durch externe Benutzer ab.

ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Es ist schweizerisches Recht anwendbar. Gerichtsstand ist ausschliesslich Luzern.

KONTAKT:

Tel.: +41 (0) 79 698 88 32

E-Mail:

info@3arts.ch

info@3arts-architektur.ch

3 Arts  Architektur GmbH

ADRESSE:

3 Arts Architektur GmbH

Landenbergstrasse 3c

6005 Luzern

Schweiz

Alle Rechte vorbehalten 2008 - 2021

IHRE NACHRICHT: